Icys schönste Fotos

 

Mein Frauchen macht gerne Fotos und mich fotografiert sie besonders viel, weil ich so schön stillhalte und die kleine Kamera sonst keine richtigen Bilder machen kann. Hier will ich euch eine Auswahl zeigen. 

Aber denkt bitte an daran, dass das Frauchens Fotos sind, also nicht einfach klauen. Dann wird Frauchen nämlich stinkesauer. Aber wenn ihr Interesse habt, dürft ihr uns gerne eine Nachricht schicken. 

                    

                                

                                 

                

Zugegeben, den grauen Hintergrund haben wir extra wegen der rosa Homepage gewählt, trotzdem steht schwarz mir auch gut.

      

    

              

 

                                       

 

                                                                                          

                                                 

        

                                                                           

  Mein Frauchen-Erweichungs-Augenaufschlag, hilft garantiert, erfordert aberein angeborenes Talent.

                                       

                                         

 

Natürlich sollt ihr mich auch in meiner ganzen Schönheit kennen lernen, denn ich habe nicht nur ein hübsches Gesicht. Das hatte sogar das Fernsehen bemerkt, doch das ist eine andere Geschichte.

                                     

Das bin ich im Alter von 2,5 Jahren, na, da seid ihr platt was? Strahlend weiß und gut bemuskelt, eine echte Bulldoglady eben!!!

                                     

 

                      Das bin ich im letzten Sommer, da war ich gerade mal 2 Jahre  geworden. 

                                            

              

                     Ihr werdet es nicht glauben, ich durfte einer richtigen Fotografin Model stehen.

     

                                  Ich liebe dieses Foto:     Die Bulldogprinzessin auf ihrer Burg

 

      

Mein Talent zum Modell-Stehen zeigte sich allerdings schon im zarten Alter von 11 Monaten, wie auf diesem Foto deutlich zu erkennen ist.

 

 

Leider hat Frauchen nicht die richtige Kamera, um auch bewegte Bilder von mir zu machen. Ab und zu gelingt ihr mal ein Schnappschuss, und der ist dann mehr als peinlich und wird hoffentlich nie hier erscheinen.

Aber zum Beispiel dieses Foto gefällt mir sehr gut:

                                      

Ja, ich weiß, ich sollte noch mehr auf meinen Gesichtsausdruck achte., Nobody is perfect und ich hatte verdammt kalte Füße.

                                                    Und wie gefällt euch das?                                          

                                        

                                                       Elegantes Gangwerk, was?

Das Foto hat jemand bei den Mumis von mir gemacht und Frauchen fand´s so toll, dass sie es sich geklaut hat, sorry. Wenn jetzt jemand böse ist, dann soll er sich melden. Wir hätten auch gerne erwähnt, wer das Bild gemacht hat, allein wir wissen es leider nicht. Frauchen wars jedenfalls nicht.

 

Wenn ich will, dann kann ich auch so richtig Gas geben, wie hier auf dem Mopsrennen bei den Mumis in Lüdenscheid, wo ich sogar den 3. Platz gemacht habe. Okay, Frauchen sagt, es waren auch nur 3 Bulldogs am Start, aber das braucht man ja nicht jedem gleich auf die Nase zu binden.

                   

     

 

12.8.09                                               Neue Portraits von mir

 

                                     

                                     

                                      

22.7.10

Als ich im Merheimer Krankenhaus auf Besuch auf derPalliativstation gewesen bin, habe ich die Undine Gulde kennen gelernt. Die ist Fotografin und supernett (www.tierisch-photogen.de). Sie hat tolle Fotos von mir gemacht.

         

     

      

            

      

 

      

 

      

       

Später hat sie mich sogar zu Hause besucht. Natürlich habe ich trotz der Hitze mein bestes gegeben, aber seht selbst, was dabei herum gekommen ist.

      

                                                    

      

 

      

 

             

        

      

 

      

                                    Danke Undine, für die wundervollen Fotos von meiner Prinzessin.

 

1.10.11

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Heute Morgen hat mich Frauchen im Flur überrascht undmein "silbernes" Fell fotografiert..Wenn die wüsste, dass dasnur von der Morgensonne so leuchtet.   

                                     

 

                                     

 

                                     

                                                        Mein Seelenhund

 

 

12.2.12     Offene Spielstunde in der Hundeschule Oberberg

In der Hundeschule ist oft auch die Uta Clever mit ihrer tollen Kamera. Damit schießt sie die schönsten  Aktionbilder, die man sich vorstellen kann. Okay, heute war nicht so viel Aktion, es war einfach zu kalt.

                          

 

                          

                                                                                  Lady in Pink

     

                          

 

                          

 

                          

                                                                                                                                         

7.7.2012

Seit ich beim Mopsrennen in Lüdenscheid den 3. Platz belegt habe, weiß ich, was wirklich in mir steckt. Ich muss den anderen doch zeigen, dass ich verdient gewonnen - äh, den 3.Platz gemacht habe. Und so flitze und springe ich mit den Möpsen über die Wiese, dassmein Frauchenmich kaum wiedererkennt.

                   

              

                   

 

                                      

                                                                            

 

                                                  Hier kommt ich! Man nennt mich "Eisprinzessin".

                   

 

                   

 

                   

 

                   

                                                         

 

 

                                     "Fundstücke"

     

                                                         Alles im Blick

     

                               

                                                                 Icy lacht

 

                              

                                               Blicke ,die das Herz berühren

 

                              

                                                                Wir Zwei

                 

     

                                                         Jetzt"komm schon!"

      

                                                                Grumpy Icy

 

                               

                               

                                                                 Im Traumland

 

     

     

                                                        Lang ist es her